Workshop „Jahresengel-Aufstellung 2016“

09. / 10. Januar 2016     9 – 19.00 Uhr (Reisbach, Neumühlstraße 4 neben der
2 – Tagesworkshop                                        Salvatorkirche im Haus der Bürger)

Was ist Dein Herzenswunsch 2016?  Deine tiefste Sehnsucht? Was möchtest Du für Dich 2016 umsetzen?

Die Qualität Deines Jahresengels hilft Dir Deinen Herzenswunsch zu erkennen, da er oft für uns selbst im verborgenen liegt. Seine  Begleitung bringt Dir  die Klarheit, den Mut und die Kraft Deinen Herzenswunsch zu verwirklichen. Die Information des Jahresengels zeigt Dir einen Aspekt, eine Qualität, eine Sehnsucht in Dir die sich verwirklichen will.              Einen Herzenswunsch, der oft durch äußere Umstände vergraben und weggeschoben wird. Der Jahresengel zeigt Dir die tiefe Sehnsucht in Dir und unterstützt Dich liebevoll, sie zu verwirklichen. Lass aus dem Puzzle der Verwirrung ein Bild der Klarheit entstehen.

Mitzubringen sind eine Thermo- oder Yogamatte, 2 warme Decken, Hausschuhe, Suppenteller, Kuchenteller, Tasse und Besteck Ein Beitrag zu dem  gemeinsamen Mittagessen oder die Kaffeepausen wäre schön. Ich mache ein warme Gericht, sowie Kaffee, Tee usw.

Zweitages-Workshop:  185,00 €  (Teilnehmerzahl  8 Pers.)